Praktikant Design (m/w/d)

Du brauchst mal etwas Abwechslung vom schnöden Uni-Alltag? Komm zu uns - wir machen Dich glücklich! Ab März 2019 haben wir wieder Platz für ein sechsmonatiges Praktikum.

Deine Aufgaben: Als Praktikant im Bereich Design unterstützt du unsere Kreation mit frischen Ideen und verblüffenden Lösungen. Statt Barista und Latte-Art, gibt es bei uns Arbeit an laufenden Projekten über alle Projektphasen hinweg. Dein Aufgabenspektrum wird so bunt und abwechlungsreich wie diese wunderbare Website sein. Bei kleinen eigenen Projekten hast du darüberhinaus die Möglichkeit, neue Dinge auszuprobieren und dich weiterzuentwickeln.

Unsere Anforderungen: Du bist ein Vollblutgestalter mit Gespür für gutes Design. Die Adobe Suite ist deine zweite Heimat, die relevanten Programme beherrschst du nahezu perfekt. Du befindest dich im Hauptsudium eines Designstudiums und auch neben dem Studium hast du ein natürliches Interesse an guter Gestaltung. Ausserdem bist du immer für einen Äppler zu haben.

Interesse? Dann ran an die Buletten! Schick uns ein Portfolio mit dem Best of deiner Arbeiten an jobs(at)arndt-benedikt.de. Wir freuen uns auf dich!

Nochmal überlegen?

Hier entlang!