Brand Design, Packaging

IckeMade

Das Berliner Unternehmen IckeMade bietet seinen Kunden schicke Baukastensysteme für Produkte vor allem aus dem Food- und Wellnessbereich. Menschen, die sich beispielsweise gerne ihre eigene Limonade machen wollen, bekommen per Post ein Paket mit den Zutaten, der Zubereitungsanleitung, den Packages und den passenden Labels. Schmeckt und macht Spaß.

Die Aufgabe

Entwicklung eines Coporate Designs, das auf den Selfmade-Aspekt einzahlt.

Unsere Leistungen

Corporate Design, Packaging, Illustration

ickemade09a
PRODUKTERLEBNIS

Die Freude über schöne Dinge.

 

Egal ob man sich ein Limonaden-, Keks- oder das Body-Melt-Set bei IckeMade bestellt – die Freude am Auspacken und am Selbermachen war für uns der wichtigste Gestaltungsparameter. Deshalb entwickelten wir ein nahbares Brand Design mit viel Liebe zum Detail. Die zentral eingesetzten Illustrationen greifen die jeweiligen Produktmerkmale auf, ihr handschriftlicher Duktus stellt die Verbindung zum Crafting her.

ickemade07a
ickemade22a
ickemade11a
IckeMade04a
IckeMade03aaa
IckeMade16aaa
IckeMade06a

Icke habe fertig!

Auf zum nächsten Case.