Wir nutzen Cookies und andere Technologien

Diese Webseite setzt Cookies, Web Beacons, JavaScript und ähnliche Technologien ein. Ich stimme zu, dass der Webseitenbetreiber und Drittparteien pseudonymisierte Benutzerprofile für die Personalisierung der Webseite, Marktforschung und Werbung erstellen. Die generierten Informationen können zwar an Drittparteien weitergeleitet werden, aber nicht mit persönlichen Informationen kombiniert werden. Detaillierte Informationen dazu und wie Sie Ihre Zustimmung zurückziehen finden Sie in der Datenschutzerklärung der Seite.

Arndt Benedikt
De
En
De
En
Agentur

Unsere Agentur

Frankfurt ist unsere Ideenschmiede. Doch vernetzt sind wir weltweit.

Unsere Maxime

Wir sind eine international ausgerichtete Agentur für designorientiertes Branding mit Sitz in Frankfurt am Main. Konzerne, Entrepreneure, Start-ups und Changemaker, die dem Kern ihrer Marke mehr Ausdrucks- und Strahlkraft verleihen wollen, sind bei uns goldrichtig. Denn wir vereinen strategisches, erfolggekröntes Denken mit ultrakreativem, technisch ausgefeiltem Design. Unsere besondere Zutat: eine Prise Arndt-Benedikt-eigene Magie. Damit entwickeln wir integrative Markenerlebnisse mit unverwechselbarem Spirit, die höchsten Ansprüchen genügen und sich großer Resonanz beim Zielpublikum erfreuen.

Wir gestalten

Unsere Designs sind couragiert, markant und kompromisslos. Dreh- und Angelpunkt des Designs bilden immer eine fundierte Kenntnis des Produkts, der Zielgruppe, der wirtschaftlichen Ziele und auch des aktuellen Marktumfelds.

Wir kommunizieren

In Kickoff-Workshops mit den Auftraggebenden bauen wir eine Beziehung auf, fühlen uns in die Zielsetzung und Vision ein und legen so eine klare Ausrichtung fest. Selbstverständlich bleiben wir über die gesamte Projektdauer in engem Austausch.

Wir machen

Um Marken in einem hart umkämpften Umfeld in Szene zu setzen, bringen wir unsere ganze leidenschaftliche Kreativität ein. Dabei lassen wir uns auch gerne auf unorthodoxe Denkweisen ein und sind immer bereit neue, disruptive Wege zu gehen.

Wir vertrauen

Unsere Spezialität: Die dauerhafte Bindung zwischen Brand und ihrer Zielgruppe zu erreichen. Das gelingt nicht zuletzt dank eines ausgeprägten Vertrauens in die Fähigkeiten und Erfahrungen jedes einzelnen Team-Mitglieds.

Wir verwandeln

Das Zusammenspiel von Design, Kommunikation, Kreation und Vertrauen ist unser Geheimrezept für ganzheitliche Markenerlebnisses. Nur so verwandelt man eine Marke in den nächsten Stern am Firmament der Branche.


1/0

2/0

3/0

4/0

5/0

6/0

7/0

8/0

9/0

10/0

Unser Kundenkreis

Wir arbeiten mit Kund*innen von A bis Z. Ob Neulinge oder alte Hasen, groß oder klein, international oder lokal, gewinnorientiert oder gemeinnützig: Wir sind für alle da und freuen uns auf neue Herausforderungen. Was uns wichtig ist? Der Mut neue Wege zu gehen, konsequente Zielverfolgung und ein langfristiger gemeinsamer Weg.

Klingt gut?
Hier gibt es Kostproben unserer Theorie in der Praxis.

Wir sind Arndt Benedikt mit Basis in Frankfurt am Main.

Unsere Spezialität: Erscheinungsbilder, die auf der DNA der Marke aufgebaut sind. Perfekt zugeschnitten für das Roll-out über alle maßgeblichen Touchpoints hinweg. Ob freie Wirtschaft, öffentlicher Dienst, NGO oder Institution: bei uns ist deine Marke in besten Händen. Sprich uns an oder komm zum Brainstorming auf ein Gläschen Äppelwoi vorbei. Dann zeigen wir, was wir zaubern können!

© Arndt Benedikt
@studioarndtbenedikt
@arndtbenedikt
Arndt Benedikt
info@arndt-benedikt.de
+49. 69. 27 31 56 80