P4Markets
Knackige Visuals für Lifestyle-Trendsetter
Case Study
Überblick
Als ausgewiesener Trend-Rebell ist P4Markets auf den Online-Vertrieb und -Wiederverkauf von Lifestyle-Produkten und Mode spezialisiert. P4M setzt sich vorzugsweise für ethisch und moralisch anspruchsvolle, nachhaltige Marken und Produkte ein und eröffnet diesen neue Wege. Häufig ist ihr Bekanntheitsgrad noch gering. Über P4M können auch sie ihre Waren auf führenden Marktplätzen (Zalando, Amazon, Decathlon und anderen) anbieten und werden so von ihrer angestammten und potenziellen Shopping-Klientel auf Anhieb gefunden.
P4Markets war auf der Suche nach einem visuellen Gesamtkonzept, das den revolutionären Geist des Unternehmens einfängt und gleichzeitig Raum zur Präsentation seiner spektakulären Markenpartnerschaften bietet. Somit entwickelten wir ein dynamisches Brand Design mit markanter gelber Farbpalette, einem nüchternen, präzisen Slogan und einem supercoolen Firmenmaskottchen. Das alles unterstrich deutlich den Lifestyle-Fokus des Unternehmens. Und auch der Name wurde visuell überarbeitet: aus P4Markets wurde das knackig kurze P4M.